Demobandproduktion & Coaching

Demobandproduktion & Coaching

Seit diesem Jahr arbeite ich als (Set-)Coach mit der Produktionsfirma Creative Shot zusammen. Creative Shot ist spezialisiert u. a. auf die Produktion von Demobändern für SchauspielerInnen. Ein gutes Demoband ist heutzutage ein absolutes 'MUSS' für jeden Schauspieler, jede Schauspielerin. Es ist seine/ihre Visitenkarte wenn man so will. Dabei kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass man ein Demoband hat, sondern dass dieses in Bezug auf Produktion und Spiel auch qualitativ wertvoll ist, wenn man von Castern, Agenturen und Regisseuren ernst genommen werden will. Creative Shot gewährleistet diese Qualität und bietet ein gutes Gesamtpaket und/oder auch unterschiedliche Einzelleistungen an.

Ich stehe während und auf Wunsch auch vor dem Dreh als Coach zur Verfügung. Ich unterstütze die SchauspielerInnen bei der Szenenauswahl, beim Einstudieren der Rollen bzw. der einzelnen Szenen. Am Set stelle ich sicher, dass die SchauspielerInnen ihr Potential einzusetzen wissen, so dass Authenzität und Spannung beibehalten werden und die Szenen nicht an Kraft und das Spiel nicht an Wirkung verliert. Mehr zu meiner Arbeit mit SchauspielerInnen unter der Rubrik › Schauspielunterricht

Bei Fragen wendet euch bitte an mich oder wenn ihr weitere Informationen benötigt
und/oder buchen möchtet: katrin@schauspiel-coaching-berlin.de

Infos, Kosten, Termine: www.creative-shot.de

Ein Interview mit Jan Saßmannshausen, Inhaber von Creative Shot findet ihr › hier!

Page in English