Feedback/Kommentare

"Ich habe die CD's jetzt 3-4 mal auch im Auto gehört. Dort fällt es mir immer am leichtesten mir die Zeit zu nehmen, sie sind sehr entspannend für mich. Wenn ich meinen Gedanken lauschen möchte irritiert mich normales Radio extrem, es wirkt störend. Aber Deine Stimme hat so einen beruhigenden Effekt, irgendwie wie eine Art Schutzengel.

Was mir heute besonders aufgefallen ist war der Satz: Akzeptanz des Jetzt. Ich glaube dieser Satz ist sehr wichtig. Ich glaube, dies kann mir helfen jeden Tag besser zu akzeptieren und Minuten oder Stunden mit mehr Freude zu genießen.

Durch deine Übungen auf den CD's merke ich erst wie angespannt ich oft bin; sie lenken meine Aufmerksamkeit und mein Bewußtsein dorthin wo es gerade gebraucht wird. Man kann loslassen. Ich werde weiter lauschen und mir bei zunehmender Entspannung auch zu Hause die Zeit für deine Übungsstunden nehmen."

D. G., tätig für Film und Fernsehen, Mutter von 1 Sohn

› Zurück
Page in English